Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
E-Book, Englisch, 230 Seiten, eBook
Bourne Public Relations and the Digital
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-031-13956-7
Verlag: Springer International Publishing
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Professional Discourse and Change
E-Book, Englisch, 230 Seiten, eBook
Reihe: Communicating in Professions and Organizations
ISBN: 978-3-031-13956-7
Verlag: Springer International Publishing
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Public Relations in the Digital Age.- Chapter 2 – Public Relations’ Professional Boundary Work.- Chapter 3: Be Digital.- Chapter 4: Be Creative.- Chapter 5: Be Included.- Chapter 6: Be Social.- Chapter 7 – Be Posthuman.- Chapter 8: Conclusion.