Boston / Candela / Dixon | Making Sense of Mathematics for Teaching to Inform Instructional Quality | Buch | 978-1-947604-09-4 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 211 mm x 277 mm, Gewicht: 499 g

Boston / Candela / Dixon

Making Sense of Mathematics for Teaching to Inform Instructional Quality

(Applying the Tqe Process in Teachers' Math Strategies)
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-1-947604-09-4
Verlag: Solution Tree

(Applying the Tqe Process in Teachers' Math Strategies)

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 211 mm x 277 mm, Gewicht: 499 g

ISBN: 978-1-947604-09-4
Verlag: Solution Tree


Boston / Candela / Dixon Making Sense of Mathematics for Teaching to Inform Instructional Quality jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.