Buch, Deutsch, 71 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 126 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 71 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 126 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-18499-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Energietechnik | Elektrotechnik Geothermale Energie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft Energiewirtschaft: Alternative & Erneuerbare Energien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Grundsätze erfolgreicher Projektkommunikation.- Kommunikationskanäle und Kernbotschaften.-Akzeptanzfördernde Maßnahmen und Krisenkommunikation.