Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-12331-0
Verlag: Gabler Verlag
Der Autor unterzieht die Erfolgswirkungen auf Markenbekanntheitsgrad, Markenimage und Markenbindungserfolg einer detaillierten Analyse und leitet hieraus Implikationen für eine zielsetzungsgerechte Ausgestaltung der Markenführung im Internet durch Unternehmen ab.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Internet als Herausforderung an die Markenführung.- B. Bildung einer internetbezogenen Markenführungstypologie auf Basis von Verhaltensdimensionen.- C. Analyse der Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen des internetbezogenen Markenführungsverhaltens.- D. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.- Anhang I.- Anhang II.