Böttger | Interpersonelle und -organisationale Einflussstrukturen beim Marktzugang von Innovationen in regulierte Märkte | Buch | 978-3-8441-0583-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Reihe: Marketing

Böttger

Interpersonelle und -organisationale Einflussstrukturen beim Marktzugang von Innovationen in regulierte Märkte

Eine empirische Analyse am Beispiel der Personalisierten Medizin
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-8441-0583-4
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH

Eine empirische Analyse am Beispiel der Personalisierten Medizin

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Reihe: Marketing

ISBN: 978-3-8441-0583-4
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH


Böttger Interpersonelle und -organisationale Einflussstrukturen beim Marktzugang von Innovationen in regulierte Märkte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.