E-Book, Deutsch, 93 Seiten, eBook
Böse / Flieger / Temme Call Center-Steuerung
2001
ISBN: 978-3-322-90828-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
E-Book, Deutsch, 93 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-90828-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Call Center-Steuerung - Planung und Realisierung - Erfolgsfaktoren - Call Center-Betrieb - Call Center als vernetztes System - Wirkfaktoren: Übersicht, Beispiele, Interpretationen - Anwendung und Nutzung in der Praxis




