Böning-Spohr / Patricia B&#xF6 / ning-Spohr | Controlling für Medienunternehmen im Online-Markt | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 40, 272 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Göttinger Wirtschaftsinformatik

Böning-Spohr / Patricia B&#xF6 / ning-Spohr Controlling für Medienunternehmen im Online-Markt


1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-7369-0677-8
Verlag: Cuvillier Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, Band 40, 272 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Göttinger Wirtschaftsinformatik

ISBN: 978-3-7369-0677-8
Verlag: Cuvillier Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



https://cuvillier.de/de/shop/publications/3326-controlling-fur-medienunternehmen-im-online-markt

Böning-Spohr / Patricia B&#xF6 / ning-Spohr Controlling für Medienunternehmen im Online-Markt jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.