Böhme / Peter Die Ausstellung als Marke
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-531-93461-7
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
E-Book, Deutsch, 223 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-93461-7
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.
Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden.Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten.- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement.- Das Orten der strategischen Ausgangssituation.- Von der Ausstellung zur Marke.- Willkommen in der Welt der Marke.