Buch, Deutsch, 121 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie mit der Partnership for Profit ein solides Business aufbauen
Buch, Deutsch, 121 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-39130-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Franchising
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Das Prinzip: Was Franchising ist.- Die Strategie: Was Franchisegeber erreichen wollen.- Die Franchisenehmer: Was die Partner reizt.- Das „Produkt“: Was der Franchisegeber „verkauft“.- Die Effekte: Woher Franchiseerfolge kommen.- Die Systemzentrale: Wie der Franchisegeber seine Partner unterstützt.- Die Erlösquellen: Wovon der Franchisegeber „lebt“.- Die Voraussetzungen: Was der Franchisegeber einbringen muss.