Buch, Deutsch, 51 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 97 g
Reihe: essentials
Psychologische Perspektiven und Handlungsempfehlungen für Manager:innen
Buch, Deutsch, 51 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 97 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-662-68692-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
Weitere Infos & Material
Nachhaltigkeitstransformation: eine psychologische Perspektive.- Was das für unser Handeln bedeutet – erste Erkenntnisse.- Der Einstellungs- und Verhaltenswandel – seine Möglichkeiten und Grenzen.- Gemeinsam ins Handeln kommen - Chancen, Risiken und neue Wege.- Die Rolle des Experimentierens – new ways of doing, thinking and organizing im Unternehmen ausprobieren.