Buch, Englisch, 316 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
ISBN: 978-3-030-91473-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Konstruktionslehre und -technik
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technologie: Soziale & Ethische Aspekte
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technik: Berufe & Ausbildung
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wissenschaftsethik, Technikethik
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Maschinenbau Konstruktionslehre, Bauelemente, CAD
Weitere Infos & Material
Part I: Being an Effective Student 1) Achieving Success in Engineering 2) Teaching & Learning Approaches 3) Essential Skills for Learning4) Understanding Yourself and Others Part II: The Engineering Profession 5) The Engineering Profession 6) Engineering Problem Solving 7) Engineering Design and Experiments 8) Engineering Ethics 9) Engineering Communication Part III: Engineering Fundamental Parameters10) Dimensions and Units 11) Length 12) Time 13) Mass 14) Force 15) Temperature 16) Electric Current 17) Power, Energy and Efficiency18) Engineering Mathematics, Models and Reasoning




