Blümelhuber / Düllo | Formen aus Formen | Buch | 978-3-8325-5814-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 205 Seiten, PB, Format (B × H): 105 mm x 190 mm

Reihe: Formen aus Formen

Blümelhuber / Düllo

Formen aus Formen

Buch, Deutsch, Band 1, 205 Seiten, PB, Format (B × H): 105 mm x 190 mm

Reihe: Formen aus Formen

ISBN: 978-3-8325-5814-7
Verlag: Logos


Unser Slogan textitFormen aus Formen meint eine Beobachtungs-, Denk- und Handlungsweise, die die gestaltete Welt ordnet, umordnet und unordnet und Gestalterinnen zum Spiel mit der Form aufruft. Unsere Logik lädt dazu ein, Ganzheiten als Teilheiten zu interpretieren, Formen in weitere Formen zu zerlegen und diese wieder neu zusammenzusetzen. Hineinzuzoomen in physische und epistemische Dinge und Ensembles und natürlich auch wieder hinaus. So dass man erkennen kann, dass Formen immer auch von Formen bedeckt werden.

Kurzum: Der reiche Überschuss des textitFormen aus Formen-Themas führt nicht weniger als in die Herzkammer formender Tätigkeiten der klassischen Moderne und zu den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts.
Blümelhuber / Düllo Formen aus Formen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gemeinsam haben Christian Blümelhuber und Thomas Düllo die Reihe Formen aus Formen ins Leben gerufen. Und beide sind bzw. waren Professoren an der Universität der Künste Berlin: Christian Blümelhuber für strategische Organisations-Kommunikation, Thomas Düllo für Text und Kontext.

Christian Blümelhuber, geb. 1966, forscht zum Lobbying, zur strategischen Aktivierung der 'front-line', zur Schönheit von Marken, zum alpinen und zum Luck Management. In jungen Jahren hat er zwei Sportarten (mit-) erfunden -- heute gestaltet er Marken und Strategien und setzt dabei auf experimentelle Methoden.

Thomas Düllo, geb. 1954, stellt Text, Kontext und Narration, Transformationsforschung, Materialität der Kommunikation, das Wissen der Künste und Lesarten des städtischen Raums, der Popular Culture und der Konsumpraxis in den Focus seiner Lehre, Forschung und Publikationen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.