Bloome / Newell / Hirvela | Dialogic Literary Argumentation in High School Language Arts Classrooms | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 194 Seiten

Bloome / Newell / Hirvela Dialogic Literary Argumentation in High School Language Arts Classrooms

A Social Perspective for Teaching, Learning, and Reading Literature
1. Auflage 2019
ISBN: 978-0-429-75574-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Social Perspective for Teaching, Learning, and Reading Literature

E-Book, Englisch, 194 Seiten

ISBN: 978-0-429-75574-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Bloome / Newell / Hirvela Dialogic Literary Argumentation in High School Language Arts Classrooms jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.