E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
Bleicher Programmprofile kommerzieller Anbieter
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-83276-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analysen zur Entwicklung von Fernsehsendern seit 1984
E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-83276-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Programmprofile kommerzieller Anbieter seit 1984.- Die RTLplus Deutschland Fernsehen GmbH & Co.-Betriebs KG 1984–94.- Entstehung und Entwicklung des Senders SAT.1 von 1984 bis 1994.- Pro Sieben — Portrait eines Fiction-Senders.- Nomen est omen — Vom Kabelkanal zu Kabel 1.- VOX — Zur Problematik eines informationsorientierten Vollprogramms.- Metamorphosen eines TV-Senders: das Beispiel Tele 5.- Lost and Found In Music-Television.- Hamburg 1 — Total lokal und ohne einen Pfennig in der Tasche.- Kanal 4 — Konturen eines anderen Fernsehens.- Autorenliste.




