Blaszczyk | Producing Fashion: Commerce, Culture, and Consumers | Buch | 978-0-8122-4037-5 | sack.de

Buch, Englisch, 363 Seiten, Format (B × H): 236 mm x 163 mm, Gewicht: 730 g

Reihe: Hagley Perspectives on Busines

Blaszczyk

Producing Fashion: Commerce, Culture, and Consumers


Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-0-8122-4037-5
Verlag: UNIV OF PENNSYLVANIA PR

Buch, Englisch, 363 Seiten, Format (B × H): 236 mm x 163 mm, Gewicht: 730 g

Reihe: Hagley Perspectives on Busines

ISBN: 978-0-8122-4037-5
Verlag: UNIV OF PENNSYLVANIA PR


Blaszczyk Producing Fashion: Commerce, Culture, and Consumers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.