Blank | Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 423 Seiten, eBook

Blank Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland

Der Beitrag des Gebietsmarketings zur Verwirklichung einzelhandelsbezogener Ziele der Raumordnungspolitik

E-Book, Deutsch, 423 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-09939-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Blank Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Die Entwicklung des Einzelhandels als Ziel und Herausforderung für Raumordnungspolitik und Gebietsmarketing.- B Raumordnungspolitische Ziele, Konzepte und Instrumente als Rahmenbedingungen für Einzelhandelsentwicklungen.- C Zentrale Entwicklungen im Einzelhandel und ihre Beurteilung vor dem Hintergrund einzelhandelsbezogener Ziele der Raumordnungspolitik.- D Der Beitrag eines einzelhandelsorientierten Gebietsmarketings zur Steuerung von Einzelhandelsentwicklungen.


Dr. Oliver Blank promovierte bei Prof. Dr. Frank Wimmer am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft, der Universität Bamberg. Er ist freiberuflicher Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing/-management.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.