Buch, Englisch, 516 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 963 g
Buch, Englisch, 516 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 963 g
Reihe: ASSER International Sports Law Series
ISBN: 978-90-6704-792-0
Verlag: T.M.C. Asser Press
New and evolving subject
Review of the main Sports Marketing Agreements
Offers practical guidance on negotiating, drafting and interpreting
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Wirtschaftsverwaltungsrecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht Sport- und Veranstaltungsrecht
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport- und Veranstaltungsrecht
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie