Blackshaw | Sports Marketing Agreements: Legal, Fiscal and Practical Aspects | Buch | 978-90-6704-792-0 | sack.de

Buch, Englisch, 516 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 963 g

Reihe: ASSER International Sports Law Series

Blackshaw

Sports Marketing Agreements: Legal, Fiscal and Practical Aspects


1. Auflage 2011
ISBN: 978-90-6704-792-0
Verlag: T.M.C. Asser Press

Buch, Englisch, 516 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 963 g

Reihe: ASSER International Sports Law Series

ISBN: 978-90-6704-792-0
Verlag: T.M.C. Asser Press


New and evolving subject

Review of the main Sports Marketing Agreements

Offers practical guidance on negotiating, drafting and interpreting

Blackshaw Sports Marketing Agreements: Legal, Fiscal and Practical Aspects jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Blackshaw, Ian S.
Prof. Ian S. Blackshaw is a Member of the Court of Arbitration for Sport in Lausanne, Switzerland.

Prof. Ian S. Blackshaw is a Member of the Court of Arbitration for Sport in Lausanne, Switzerland.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.