Buch, Englisch, Band 1, 180 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 237 mm, Gewicht: 362 g
Buch, Englisch, Band 1, 180 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 237 mm, Gewicht: 362 g
Reihe: International Studies in Entrepreneurship
ISBN: 978-0-387-24184-5
Verlag: Springer Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Humangeographie Wirtschaftsgeographie
Weitere Infos & Material
The Small Business Innovation Research Program.- Geography and Innovation.- Evaluating Innovative Activity.- Metropolitan Sbir Activity in the 1990s.- Agency Effects in Federally Funded Innovation.- Metropolitan Patent Activity in the 1990s.- Conclusion.