Birkigt / Stadler / Funck | Corporate Identity | Buch | 978-3-86880-142-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 538 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1012 g

Birkigt / Stadler / Funck

Corporate Identity


12. Auflage 2002
ISBN: 978-3-86880-142-2
Verlag: mi

Buch, Deutsch, 538 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1012 g

ISBN: 978-3-86880-142-2
Verlag: mi


Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.

Birkigt / Stadler / Funck Corporate Identity jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.