Biondi / Bracci / Buonanno | Italian Pop Culture: Media, Products, Imageries | Buch | 978-88-6728-939-4 | sack.de

Buch, Englisch, Band 4, 192 Seiten, Gewicht: 1347 g

Reihe: Kent State University European

Biondi / Bracci / Buonanno

Italian Pop Culture: Media, Products, Imageries


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-88-6728-939-4
Verlag: VIELLA LIBRERIA EDITRICE

Buch, Englisch, Band 4, 192 Seiten, Gewicht: 1347 g

Reihe: Kent State University European

ISBN: 978-88-6728-939-4
Verlag: VIELLA LIBRERIA EDITRICE


Biondi / Bracci / Buonanno Italian Pop Culture: Media, Products, Imageries jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.