E-Book, Deutsch, Band 16, 264 Seiten
Reihe: Sportkommunikation
Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport
E-Book, Deutsch, Band 16, 264 Seiten
Reihe: Sportkommunikation
ISBN: 978-3-86962-470-9
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Kommunikationswissenschaftler, Medienwissenschaftler, Sportwissenschaftler, Filmwissenschaftler, Sportmanager, Medienmanager, (Sport-)Journalisten, Sportmedien, Sportverbände und Sportvereine, interessierte Laien
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten Cricket Basketball
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation