Bieberstein / Scholz | Von der Geschäftsidee zum Businessplan | Buch | 978-3-8322-9882-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 125 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 188 g

Reihe: Berichte aus der Betriebswirtschaft

Bieberstein / Scholz

Von der Geschäftsidee zum Businessplan

Businessplan für Schülerunternehmen
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8322-9882-1
Verlag: Shaker

Businessplan für Schülerunternehmen

Buch, Deutsch, 125 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 188 g

Reihe: Berichte aus der Betriebswirtschaft

ISBN: 978-3-8322-9882-1
Verlag: Shaker


Ziel des Buches ist es,

- Schülern einen Einblick in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre (BWL) zu geben und Verständnis für ökonomische Zusammenhänge herzustellen
- Schülern zu zeigen, welche grundsätzlichen Entscheidungen ein Jungunternehmer bei der Gründung treffen muss
- Schüler zu befähigen, einen eigenen Businessplan für ihre Geschäftsidee aufzustellen.

Bieberstein / Scholz Von der Geschäftsidee zum Businessplan jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.