Bianco / Musto / Zamparelli | Il digital marketing: tra teoria e applicazione | Buch | 978-88-6950-589-8 | sack.de

Buch, Italienisch, 312 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 239 mm, Gewicht: 550 g

Reihe: Manuali

Bianco / Musto / Zamparelli

Il digital marketing: tra teoria e applicazione


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-88-6950-589-8
Verlag: Rogiosi

Buch, Italienisch, 312 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 239 mm, Gewicht: 550 g

Reihe: Manuali

ISBN: 978-88-6950-589-8
Verlag: Rogiosi


Bianco / Musto / Zamparelli Il digital marketing: tra teoria e applicazione jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.