Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 418 g
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 418 g
Reihe: Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe
ISBN: 978-3-427-32502-4
Verlag: Westermann Berufl.Bildung
Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.deckt alle Themenbereiche von Kosten- und Leistungsrechnung bis Controlling abdieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.