Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern
Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-33957-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.