Bernhard | Campaign Strategy in Direct Democracy | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 255 Seiten

Reihe: Challenges to Democracy in the 21st Century

Bernhard Campaign Strategy in Direct Democracy


2012
ISBN: 978-1-137-01134-3
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 255 Seiten

Reihe: Challenges to Democracy in the 21st Century

ISBN: 978-1-137-01134-3
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



In the first study of comparative direct-democracy, Laurent Bernhard explores the nature of direct-democratic campaigning in Switzerland. The author examines four policy areas: immigration, healthcare, welfare and economic liberalism focussing on interviews with campaign managers to provide a comprehensive analysis of direct-democratic campaigning.

Bernhard Campaign Strategy in Direct Democracy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.