Bernecker | Online Marketing Manager (DIM) | Buch | 978-3-937763-38-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 50 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 300 mm

Reihe: Online Marketing Manager

Bernecker

Online Marketing Manager (DIM)

Lehrbrief 1
Weiterbildung
ISBN: 978-3-937763-38-5
Verlag: johanna Verlag

Lehrbrief 1

Buch, Deutsch, Band 1, 50 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 300 mm

Reihe: Online Marketing Manager

ISBN: 978-3-937763-38-5
Verlag: johanna Verlag


Bedeutung des Online Marketing, Strategische Konzeption, Die eigene Website, SEO & SEA

Bernecker Online Marketing Manager (DIM) jetzt bestellen!

Zielgruppe


Interesse an Online Marketing


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bernecker, Michael
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln.

Der Marketingprofi forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb. Seine Kernkompetenz wird geprägt durch sein umfangreiches Fachwissen gepaart mit einer konsequenten unternehmerischen Sichtweise und der Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte zielgruppenadäquat zu kommunizieren.

Sein unternehmerisches Profil hat er sich als Geschäftsführer und Vorstand verschiedener Marketingunternehmen angeeignet. Sowohl als Geschäftsführer eines Marktforschungsunternehmens als auch als Vorstand einer Werbeagentur hat er ein



umfangreiches managementorientiertes Erfahrungswissen erworben.Diese unternehmerischen Tätigkeiten prägen seine Sichtweise und bieten eine sinnvolle Basis für sein ausgeprägtes Marketing Know-how.

Als Professor für Marketing lehrt Michael Bernecker unter anderem an der Hochschule Fresenius in Köln. Sein Wissen um unternehmerisches Denken und Handeln bildet die Grundlage der Seminare zur Betriebswirtschaftslehre. Mehrere Buchveröffentlichungen, die mittlerweile als Standardwerke gelten, und Fachbeiträge stützen diese Kompetenz. Als Referent tritt er hierzu auf Kongressen und Messen auf. Seine Expertise wird auch von den Medien genutzt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.