Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
ISBN: 978-3-486-25042-8
Verlag: De Gruyter
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.