E-Book, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: praxiskompakt
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
E-Book, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: praxiskompakt
ISBN: 978-3-86980-322-7
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer – Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst „Telefonmuffel“ werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Bewusstseinszustände
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Kognitionspsychologie Emotion, Motivation, Handlung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Office Management, Büroorganisation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologie: Allgemeines