Buch, Englisch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
Public Relations in the Food Sector
Buch, Englisch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Gesunde Ernährung Healthy Nutrition
ISBN: 978-3-642-07638-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
1 Introduction.- 2 Uncertainty and Diet in Industrial Society.- 3 Diet-Related Uncertainty: Empirical Results.- 4 Recommendations for the Organisation of Target Group Work within the Framework of Business Information Policy.- 5 Summary and Outlook.- Literature.