Berger | Ads, Fads, and Consumer Culture: Advertising's Impact on American Character and Society | Buch | 978-0-7425-5443-6 | sack.de

Buch, Englisch, 217 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 233 mm, Gewicht: 508 g

Berger

Ads, Fads, and Consumer Culture: Advertising's Impact on American Character and Society


00003. Auflage 2007
ISBN: 978-0-7425-5443-6
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU

Buch, Englisch, 217 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 233 mm, Gewicht: 508 g

ISBN: 978-0-7425-5443-6
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU


Berger Ads, Fads, and Consumer Culture: Advertising's Impact on American Character and Society jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.