Berg | Building Bridges: Analyse vergangener und Konzeption künftiger Social TV Kampagnen | Buch | 978-3-668-11083-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 184 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

Berg

Building Bridges: Analyse vergangener und Konzeption künftiger Social TV Kampagnen

Der Eurovision Song Contests unter Einbeziehung der LGBT-Community
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-668-11083-0
Verlag: GRIN Verlag

Der Eurovision Song Contests unter Einbeziehung der LGBT-Community

Buch, Deutsch, 184 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

ISBN: 978-3-668-11083-0
Verlag: GRIN Verlag


Berg Building Bridges: Analyse vergangener und Konzeption künftiger Social TV Kampagnen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.