Berg / Alvesson | Corporate Culture and Organizational Symbolism | Buch | 978-3-11-012154-4 | sack.de

Buch, Englisch, Band 34, 258 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 613 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

Berg / Alvesson

Corporate Culture and Organizational Symbolism

An Overview
Nachdruck 2010
ISBN: 978-3-11-012154-4
Verlag: De Gruyter

An Overview

Buch, Englisch, Band 34, 258 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 613 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

ISBN: 978-3-11-012154-4
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Part I: The Research Field: Development and Status -- 1 The Emergence of the Culture Concept -- 2 Why is Organizational Culture so Popular? -- 3 The Research Field Today -- Part II: Different Theoretical Perspectives -- 4 Object Levels -- 5 Cultural Phenomena in Organizations -- 6 Conventions and Perspectives in the Research Field -- Part III: Culture and Symbolism in Practice -- 7 Managing Organizational Cultures -- 8 Symbolic Management -- Part IV: Discussions and Conclusions -- 9 The Current Debate -- 10 Conclusions, Perspectives and Speculations -- References -- Index

Berg / Alvesson Corporate Culture and Organizational Symbolism jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.