Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 423 g
Reihe: Palgrave Studies in Media and Environmental Communication
Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 423 g
Reihe: Palgrave Studies in Media and Environmental Communication
ISBN: 978-3-319-70382-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Umweltsoziologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
Weitere Infos & Material
Acknowledgements.- Contents.- Images.- Tables.- Acronyms and Abbreviations.- Chapter 1: Mediation.- Chapter 2: Behavior.- Chapter 3: Reason.- Chapter 4: Experience.- Chapter 5: Imagination.- Chapter 6: Refractions.- Bibliography.- Index.