Bender-Scheel | Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche | Buch | 978-3-8349-2703-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 45, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g

Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)

Bender-Scheel

Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche

Eine Längsschnittstudie
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-2703-3
Verlag: Gabler Verlag

Eine Längsschnittstudie

Buch, Deutsch, Band 45, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g

Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)

ISBN: 978-3-8349-2703-3
Verlag: Gabler Verlag


Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmaßnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis größte Aufmerksamkeit. Martina S. Bender-Scheel untersucht diesen Zusammenhang anhand einer Kette von Einflussfaktoren auf den Kundenwert, die über die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung verläuft (Satisfaction-Profit Chain). Sie beleuchtet dabei, welchen Einfluss kundenindividuelle Aspekte auf die Wirkungskette ausüben und zeigt auf, dass Marketingmaßnahmen unter bestimmten Umständen erst zeitversetzt zum Erfolg führen.

Bender-Scheel Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.