Belvaux / Notebaert | Crosscanal et Omnicanal - 2e éd. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Französisch

Reihe: Management Sup

Belvaux / Notebaert Crosscanal et Omnicanal - 2e éd.

La digitalisation de la relation client
2. Auflage 2018
ISBN: 978-2-10-078264-2
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

La digitalisation de la relation client

E-Book, Französisch

Reihe: Management Sup

ISBN: 978-2-10-078264-2
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Belvaux / Notebaert Crosscanal et Omnicanal - 2e éd. jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.