Bellamy | Selling Daylight: A Commercial Strategy to Address Global Energy Poverty | Buch | 978-1-78853-068-2 | sack.de

Buch, Englisch, 346 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 590 g

Bellamy

Selling Daylight: A Commercial Strategy to Address Global Energy Poverty


2. Auflage 2019
ISBN: 978-1-78853-068-2
Verlag: Practical Action Publishing

Buch, Englisch, 346 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 590 g

ISBN: 978-1-78853-068-2
Verlag: Practical Action Publishing


Bellamy Selling Daylight: A Commercial Strategy to Address Global Energy Poverty jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.