Behrens / Neumaier / Esch | Gabler Lexikon Werbung | Buch | 978-3-409-19963-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 477 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 893 g

Behrens / Neumaier / Esch

Gabler Lexikon Werbung


2001
ISBN: 978-3-409-19963-6
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 477 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 893 g

ISBN: 978-3-409-19963-6
Verlag: Gabler Verlag


Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen.
Mit dem Gabler Lexikon Werbung können Werbetreibende in Unternehmen und Werbeschaffende in Agenturen ihre Arbeit entscheidend verbessern. Mit einem breiten Überblick über Werbemanagement, Werbeformen und Werbewirkungen bietet dieses Nachschlagewerk alles, was man über Werbung wissen muss - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe.
Behrens / Neumaier / Esch Gabler Lexikon Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- YZ.


Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal.
Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen.
Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg.
Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.