Behrens / Esch / Leischner | Gabler Lexikon Werbung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 477 Seiten, eBook

Behrens / Esch / Leischner Gabler Lexikon Werbung


2001
ISBN: 978-3-322-82856-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 477 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-82856-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Behrens / Esch / Leischner Gabler Lexikon Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- YZ.


Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal. Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen. Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.