Buch, Deutsch, Band 8, 155 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Reihe Westerham
So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze
Buch, Deutsch, Band 8, 155 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Reihe Westerham
ISBN: 978-3-8169-2421-0
Verlag: expert-Verlag
Das Buch vermittelt Ihnen in praxisnahen Schritten, wie Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufbauen, gibt Ihnen die wichtigsten Checklisten zur Vor- und Nachbereitung Ihres Verkaufsgesprächs zur Hand, macht Sie im Vorfeld fit für alle schwierigen Situationen, die im Verkaufsgespräch auf Sie zukommen können, zeigt Ihnen, wie Sie 98 Prozent der gängigsten Kundeneinwände widerlegen können, und gibt Ihnen Aufschluss über die Psychologie Ihrer Kunden.
Zielgruppe
Für jeden, der im Innendienst den Schritt vom Auftragsabwickler zum aktiven Verkäufer machen will – der als technischer oder wissenschaftlicher Berater die zusätzliche Aufgabe des Verkaufs übernehmen wil – für den der Verkauf eine immerwährende Herausforderung darstellt, so dass er sein verkaufspsychologisches Know-How ständig überprüfen und steigern will
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vom Verkäufer- zum Käufermarkt – Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Verkäuferpersönlichkeit – Grundlagen der Körpersprache – Aufbau des 'guten Drahtes' zum Kunden – Bedarf ermitteln, wecken und befriedigen – Kundenzentrierte Argumentationen – Überzeugungstechniken – Bewährte Strategien für das Preisgespräch – Widerlegungsmethoden für sachliche und unsachliche Einwände – Verhandlungskunst, -strategien und -taktiken – Psychologisch geschickter Umgang mit Reklamationen – Zielsicher zum Abschluss – Tipps für die Planung einer erfolgreichen Zukunft




