Buch, Deutsch, Band 8, 155 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Reihe Westerham
So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze
Buch, Deutsch, Band 8, 155 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Reihe Westerham
ISBN: 978-3-8169-2421-0
Verlag: expert-Verlag
Zielgruppe
Für jeden, der im Innendienst den Schritt vom Auftragsabwickler zum aktiven Verkäufer machen will – der als technischer oder wissenschaftlicher Berater die zusätzliche Aufgabe des Verkaufs übernehmen wil – für den der Verkauf eine immerwährende Herausforderung darstellt, so dass er sein verkaufspsychologisches Know-How ständig überprüfen und steigern will
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vom Verkäufer- zum Käufermarkt – Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Verkäuferpersönlichkeit – Grundlagen der Körpersprache – Aufbau des 'guten Drahtes' zum Kunden – Bedarf ermitteln, wecken und befriedigen – Kundenzentrierte Argumentationen – Überzeugungstechniken – Bewährte Strategien für das Preisgespräch – Widerlegungsmethoden für sachliche und unsachliche Einwände – Verhandlungskunst, -strategien und -taktiken – Psychologisch geschickter Umgang mit Reklamationen – Zielsicher zum Abschluss – Tipps für die Planung einer erfolgreichen Zukunft