Betriebswirtschaftliche Herausforderungen für Makler und Auschließlichkeitsvertrieb
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 426 g
ISBN: 978-3-96329-402-0
Verlag: Verlag Versicherungswirtschaft
Seit 25 Jahren unterstützt „Der Versicherungsvermittler als Unternehmer“ Existenzgründer wie Berufserfahrene bei den betriebswirtschaftlichen Herausforderungen der Selbstständigkeit. Die Neuauflage berücksichtigt die Weiterentwicklung der stationären zu hybriden Vertriebsformen, die Wettbewerbspositionierung gegenüber reinen Direktvertrieben, verändertes Kundennachfrageverhalten, veränderten Ansprüche von Mitarbeitenden auch als Folge der Corona-Pandemie, die aktuelle Regulatorik unter anderem zur Nachhaltigkeit sowie empirisch belegte, betriebswirtschaftliche Erfolgsfaktoren.
Zielgruppe
Inhaber, Führungskräfte und Unternehmensberater