Bayer | Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, E-Book, Gewicht: 310 g

Bayer Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt

Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-8382-7160-6
Verlag: ibidem
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, E-Book, Gewicht: 310 g

ISBN: 978-3-8382-7160-6
Verlag: ibidem
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bayer Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.