Buch, Englisch, 120 Seiten, Book, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 1709 g
Buch, Englisch, 120 Seiten, Book, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 1709 g
ISBN: 978-1-349-99989-7
Verlag: Palgrave Pivot
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Soziolinguistik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Double-voicing in our Everyday Lives 2. Bakhtin's Theories of Double-voiced Discourse 3. Case Study 1: Double-voicing and Group Interactions in the University Classroom 4. Case Study 2: Double-voicing and Leadership in Business Meetings 5. The Significance of Double-voicing