Baumgartner / Binder / Bugram | Schulpraxis reflektieren | Buch | 978-3-7065-1178-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 240 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 240 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Praxis der Lehrerbildung

Baumgartner / Binder / Bugram

Schulpraxis reflektieren

Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung
Áufl.
ISBN: 978-3-7065-1178-0
Verlag: Studien Verlag

Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung

Buch, Deutsch, Band 3, 240 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 240 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Praxis der Lehrerbildung

ISBN: 978-3-7065-1178-0
Verlag: Studien Verlag


Unterrichten beruht nicht auf der direkten Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, sondern bedeutet ständige Erfindung schulischer Wirklichkeit und laufende Neuentscheidung in vieldeutigen Situationen.
Eine Gruppe von ÜbungsschullehrerInnen an Pädagogischen Akademien präsentiert in diesem Buch die Ergebnisse ihrer Handlungsforschungsprojekte, die einen weiten Bogen von Beratungsgesprächen über Beurteilungssituationen bis hin zu Entwicklungskonzepten für die Pädagogische Akademie als "lernende Organisation" spannen.

Baumgartner / Binder / Bugram Schulpraxis reflektieren jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.