Buch, Deutsch, 278 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 576 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport
Buch, Deutsch, 278 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 576 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-8244-0507-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Grundlage zahlreicher Beispiele aus der Praxis untersucht Christoph Bassenge die bedeutende Rolle des Sport-Sponsoring beim Abbau dienstleistungsspezifischer Kommunikationsprobleme.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1: Problemstellung und Vorgehensweise.- 2: Dienstleistungen in einer phasenorientierten Sichtweise.- 3: Images als zentrale Indikatoren einer komplexen Dienstleistungs-Qualität.- 4: Grundzüge des Sport-Sponsoring.- 5: Komponenten der Sport-Sponsoring-Planung.- 6: Gestaltungs- und Wirkungspotentiale ausgewählter an den Nachfrager gerichteter Sponsoring-Maßnahmen.- 7: Nach innen gerichtete Wirkungspotentiale des Sport-Sponsoring.- 8: Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang 1 – 17.- 1. Bücher, Beiträge in Sammelwerken, Aufsätze, Zeitungs- und Zeitschriftenartikel.- 2. Websites.