Bassenge | Dienstleister als Sponsoren | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Bassenge Dienstleister als Sponsoren

Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport
2000
ISBN: 978-3-322-89616-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport

E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-322-89616-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bassenge Dienstleister als Sponsoren jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1: Problemstellung und Vorgehensweise.- 2: Dienstleistungen in einer phasenorientierten Sichtweise.- 3: Images als zentrale Indikatoren einer komplexen Dienstleistungs-Qualität.- 4: Grundzüge des Sport-Sponsoring.- 5: Komponenten der Sport-Sponsoring-Planung.- 6: Gestaltungs- und Wirkungspotentiale ausgewählter an den Nachfrager gerichteter Sponsoring-Maßnahmen.- 7: Nach innen gerichtete Wirkungspotentiale des Sport-Sponsoring.- 8: Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang 1 – 17.- 1. Bücher, Beiträge in Sammelwerken, Aufsätze, Zeitungs- und Zeitschriftenartikel.- 2. Websites.


Dr. Christoph Bassenge ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Bilanzierung der Universität Freiburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.