Buch, Englisch, 262 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 388 g
Reihe: New Political Economy
A Case Study of the Telecommunications Industry
Buch, Englisch, 262 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 388 g
Reihe: New Political Economy
ISBN: 978-0-415-54240-1
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Handelsabkommen, Wirtschaftsorganisationen
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationales Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. Theories of Market Competition: Towards a Theory of Dynamic Market Competition (DMC) 3. The Political Economy of EU Competition Law 4. The Political Economy of EU Telecommunications Policy 5. Implementing EU Competition Law in Telecommunications 6. EU Telecommunications Equipment and Services Market Analysis 7. Concluding Remarks.