Bashiri / Heinzelmann / Engels | Strategic Alignment | Buch | 978-3-642-11437-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 277 g

Reihe: Informatik im Fokus

Bashiri / Heinzelmann / Engels

Strategic Alignment

Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence
2010
ISBN: 978-3-642-11437-3
Verlag: Springer

Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 277 g

Reihe: Informatik im Fokus

ISBN: 978-3-642-11437-3
Verlag: Springer


Vielen Unternehmen gelingt es nicht, ein anhaltendes Alignment in ihrer Organisation zu etablieren. Dabei kommt dem Strategic Alignment für die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung der Performance eine Schlüsselrolle zu. Beginnend mit einer Beschreibung des strategischen Alignments auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, entwickeln die Autoren ein ganzheitliches Vorgehensmodell, das auf erprobten Instrumenten und methodischen Ansätzen beruht. Der Band enthält drei Fallstudien zu Marriott International, Capital One und Volkswagen.

Bashiri / Heinzelmann / Engels Strategic Alignment jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Strategic Alignment.- Vorgehensweisen des Strategic Alignments.- Business Intelligence.- Fallstudien.- Fazit und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.