Buch, Deutsch, Band 115, 324 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 422 g
Reihe: MERKUR
Individualisierungskriterien in einem erweiterten Marketing-Funnel zur Strategieentwicklung mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien
Buch, Deutsch, Band 115, 324 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 422 g
Reihe: MERKUR
ISBN: 978-3-339-14332-7
Verlag: Verlag Dr. Kovac
Durch technologische Entwicklungen bestehen umfassende Möglichkeiten, Kunden individueller anzusprechen und langfristig zu binden. Diesen Chancen stehen Herausforderungen gleichermaßen gegenüber.
Hierzu präsentiert das Buch einen strategischen Handlungsrahmen für einen praxisfokussierten, ganzheitlichen Individualisierungsansatz im Sinne eines erweiterten Marketing-Funnel-Modells und Integrationsmöglichkeiten im Unternehmen. Zur Anwendung und Verbesserung der Kundenansprache werden zudem altersgruppenspezifische Kriterien zu Preisbereitschaften, Nachhaltigkeit und Kundenpräferenzen vorgestellt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe