E-Book, Deutsch, 82 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
Barsch Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-27393-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells
E-Book, Deutsch, 82 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-27393-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Autor:
Thomas Barsch ist Vertriebsexperte und Berater mit dem Schwerpunktthema „Digital Sales Excellence“. Er lehrt als Hochschuldozent in den Kompetenzzentren Marketing und Sales sowie Technologie- und Innovationsmanagement der FOM, Stuttgart.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb.- Ergebnisse aus Experteninterviews.- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien.- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells.




